Golf – ich bin dabei
So jetzt kann ich mich offiziell als Golfer vorstellen. Gestern habe ich meine Mitgliedskarte bekommen. Jetzt muss ich nur mal etwas Zeit finden um den tollen Sport auch ausüben zu können.
und Oliver Münk interessiert
So jetzt kann ich mich offiziell als Golfer vorstellen. Gestern habe ich meine Mitgliedskarte bekommen. Jetzt muss ich nur mal etwas Zeit finden um den tollen Sport auch ausüben zu können.
Endlich konnte ich meine „Braune Schilder Tour“ beginnen. An der A5 liegt liegt das Münster Schwarzach, was mich alleine schon vom Namen her sehr interessiert hat. Beim Camping in diesem Jahr in Sommerach, sind wir ja nach Münsterschwarzach gewandert und da war die ähnlich im Namen schon recht überraschend. Beim Münster Schwarzach handelt es sich … Weiterlesen
Wie hier bereits berichtet, wird das UMTS-Netz von Eplus bis ins Jahr 2010 weiter ausbaut, aber nach den neusten berichten auf Golem wird es bei Eplus doch leider keinen flächendeckenden Ausbau des Netzes auf HSDPA geben. Mit dem Ausbau von HSDPA will man sich auf die Universitätsstädte beschränken. Das teilte heute zumindest der Chef von … Weiterlesen
Stephan Walcher hat mich heute neugierig gemacht und ich habe es auch gleich hier ausprobiert. In den vergangenen Monaten habe ich ja immer wieder über mobile Lösungen für Blogger berichtet. Mit Diarist 2 ist das mobile bloggen jetzt sehr einfach. Nach kurzer Installation des Programms, noch die Zugangsdaten für den Blog eingeben und schon kann … Weiterlesen
Hier mal ein neuer Test für das mobile Bloggen! Weitere Infos und Links werden folgen, wenn dieser Test erfolgreich verläuft. Auch Bilder können mit dieser mobile Bloglösung in den Post eingefügt werden.