In den letzten 5 Tagen musste ich leider immer wieder feststellen, dass es Probleme mit dem TomTom HD Traffic gibt.
Die Verbindung zum TomTom Server reißt immer wieder ab. Das bedeutet, dass die Verkehrsmeldungen nicht verfügbar sind.
Wirklich ärgerlich, wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist.
Ich habe zu diesem Thema einen ServiceCall bei TomTom aufgemacht und nachfolgende Antwort von TomTom erhalten:
Leider haben wir zur Zeit vermehrte Anfrage bezüglich des HD Traffics, es scheint ein Problem mit unserem Server zu geben.
Allerdings arbeiten unsere Techniker bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Um die Problem etwas zu beschleunigen, sammeln wir Systeminformationen aller betroffenen Kunden.
Wenn es also Möglich ist, lassen Sie mit bitte die Systeminformationen zukommen.
Via TomTom Support
Die Systeminformationen habe ich mittlerweile an TomTom übermittelt und warte nun auf eine Rückmeldung.
Ärgerlich ist hierbei natürlich noch zusätzlich, dass der HD Traffic Dienst 9,90€/Monat kostet und leider zur Zeit nicht richtig funktioniert.
Gibt es auch bei Euch Probleme?