Bald geht es zurück

jetzt ist es 20:45h Los Angels Time und das wird der letzte Abend sein. Morgen werden wir den weg zurück nach „Good old Germany“ antreten. Wie hat die Kassiererin im Ralph’s heute doch gesagt: „Germany is a clean country“ …. und ich bin froh zurück zu kommen. Nach ca. 2.300Milen auf den Highway Kaliforniens bin … Weiterlesen

Crazy Cars

so was habe ich noch nie gesehen. Ein Pickup der überall mit Pupen, Modellautos und allem möglichen überklebt ist. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. So fährt man halt heute in den USA rum. Es ist schon ein komisches Land. Die einen haben fahren Hybrid Autos und die anderen einen Audi A8L W12. … Weiterlesen

Serverprobleme

Heute muss ich mal wieder von massiven Serverproblemen berichten. Aus irgendwelchen Gründen war heute der Server fast den ganzen Tag nicht erreichbar und da ich mich in den USA befinde habe ich es gerade herausgefunden. Ich hoffe jetzt läuft wieder alles stabil.