mobiles Internet – neue Studie

…besagt, dass den meisten Deutschen das mobile Internet zu teuer und unkomfortable ist. Wofür nutzt man das mobile Internet? Ich für meinen Teil möchte von unterwegs schnell mal auf meine eMail zugreifen können, und wenn es was interessantes zu berichten gibt, möchte ich natürlich auch mal einen Blogbeitrag veröffentlichen. Wie hier ja schon oft berichtet … Weiterlesen

Die Wahrheit über Cordoba

Heute Abend ist es ja soweit. Deutschland – Österreich Seit Tagen kann man überall über die “Die Schmach von Cordoba” lesen. …..das ist aber falsch. Jetzt habe ich bei Martin Hiegl die Wahrheit gefunden. Eine Original Aufzeichnung aus dem Jahr 1978. So war es also, … damals in Cordoba. Und heute werden wir auch wieder … Weiterlesen