Autofahrer nicht ganz normal

Schon seltsam, wen man heute alles hinter dem Steuer von Autos sieht.

Heute, beim warten an einer Ampel, schaute ich in den Seitenspiegel des vorausfahrenden Wagen und musste wirklich zweimal hinschauen, denn ich konnte meinen Augen nicht trauen.

Aber schaut selbst:

P1020200 Meiner Meinung nach sollte man solchen Leuten wirklich den Führerschein entziehen! Was habt Ihr schon alles hinter dem Steuer gesehen?

3 Gedanken zu „Autofahrer nicht ganz normal

  1. Geht ja noch.
    Ich hab schon ein paar mal gesehen, daß das Kind bei Papa auf dem Schoß saß und das Auto gelenkt hat.

    Das ist mal gruselig…

    Offenbar haben unsere Autofahrer nur bedingt so etwas wie Verantwortungsgefühl.
    Aber das sollte man schon haben, wenn man ein Fahrzeug zwischen 1 und 3 Tonnen bewegt (dank B-Klasse sind es ja nur noch 2,8 und nicht 7,5 t. Sehr löblich!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.