Tempolimit im Eigenbau
Ich kann es nicht fassen, da geht Greenpeace hin und will auf 6000km Autobahn selbstständig ein Tempolimit von 120km/h durchsetzen indem Aktivisten selbstständig 120km/h Schilder aufbauen. Greenpeace ist der Meinung, das so die CO2-Ausstoß um 9% gesenkt werden kann. Also ich finde das eine schlechte Idee. Hier sollte man lieben in den Dialog mit den … Weiterlesen