Dagegen: Höneß Soli für Fußball-Millionäre
Also da gibt es wirklich Forderungen, wenn ich diese Lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Heute morgen konnte man noch lesen, dass die Telekom das Sponsoring der Bundesliga einstellt und dann bekomme ich mit, dass der Bayern Manager Höneß die GEZ-Gebühren anheben möchte, damit man den Fußball-Millionäre weiterhin Ihre hohen Gehälter zahlen … Weiterlesen