Geocaching–Jubiläum

In den letzten 900 Tagen habe ich an 499 Tagen mindestens einen Cache gefunden und insgesamt waren es bisher 1918 Caches die ich gefunden habe. Sicher ist die nicht der Hauptgrund dafür, dass ich dem Hobby nachgehe, aber sicher auch in interessanter.

Nachdem nun ein wichtiges Datum (29.02. Schaltjahr) vorüber ist habe ich nun eine weiter Matrix aufgefüllt – Die 366 Matrix

image

Die 81 Matrix habe ich schon etwas länger erfolgreich gefüllt.

image

So nun geht es weiter – es gibt ja nun auch noch die Landkreise…

image

10 Gedanken zu „Geocaching–Jubiläum

  1. Landkreise: ich gehe mal davon aus, dass Du nicht wissen willst, wie man Dosen in den Landkreisen findest 😉
    Das ganze kannst du mit GSAK machen
    Wenn du Hilfe brauchst, einfach nachmal melden,

  2. Ha, und unser gelegter Cache bei der Tierklinik Neckarwiesen in Esslingen wurde schon zum zweiten mal gestohlen. Mist Mist Mist!

  3. Interessanter Beitrag, aber eine Frage hätte ich an dei GeoCaching Profis. Gibt es unabhängig der Verwendung eines Navis eine Smartphone App, welche eine DIREKTE Eingabe von Koordinaten ermöglicht? Bin da bisher nicht fündig geworden!

Kommentare sind geschlossen.