Garmin Oregon: Neue Beta-Firmware verfügbar

246 Garmin hat uns mal wieder eine neue Beta-Firmware für die Oregon Serie beschert, die man aktuell auf der Garmin Website downloaden kann.

Die neue Version 3.74 hat zusätzlich Funktionen erhalten und einige Probleme wurden gefixt:

    Changes made from version 3.71 to 3.74:

    • Added multicaching support.

    • Added display color to track gpx files.

    • Added ability to set user declination direction.

    • Improved accuracy of trip odometer.

    • Fixed occasional shutdowns.

    • Fixed issue with stuck route button.

    • Fixed issue with Oblique Mercator User grid.

    • via Garmin

    Was Garmin mit dem Multicaching Support meint, habe ich noch nicht herausgefunden, vielleicht kann mir jemand hier mal einen Tipp geben. Die Systeminfo Seite kann man noch immer nicht öffnen, hierbei stürzt das Gerät ab.

    Wichtig für alle die bereits die letzte Beta Version 3.71 aufgespielt haben, hierfür steht eine extra Installation zur Verfügung und das Händling ist etwas anders. Funktioniert aber Problemlos.

    Download Garmin Oregon x50

    Download Garmin Oregon x00

    2 Gedanken zu „Garmin Oregon: Neue Beta-Firmware verfügbar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.