Philips Wake-Up Light – Gesund aufwachen

Breits vor einiger Zeit bin ich bei Jan auf das Philips Wake-Up LightPhilips Wake-Op Light

aufmerksam geworden.

In den letzten Wochen habe ich jedoch gemerkt, dass ich jetzt in der Sommer, wenn es morgens bereits hell ist, viel Entspannter aufwache. Und genau das hat mich dazu gebracht, mir jetzt ebenfalls das Philips Wake-Up Light in der Version HF3476/01 gekauft.

Sehr stylisch das Gerät.

Wie funktioniert das Gerät:

Das Wake-Up Light lässt das Zimmer 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit nach und nach heller werden.

Als Weckton habe ich die Waldvögel eingestellt und somit werde ich morgens nun genau so geweckt, als wenn ich im Zelt liege, morgens die Sonne aufgeht und die Vögel beginnen zu pfeifen. Die natürlichen Wecktöne: Waldvögel, Afrikanischer Dschungel oder Windspiele hören sich sehr realistisch an, keine rauschen, wie es scheinbar bei den Vorgänger Versionen der Fall war.

Ich freue mich nun schon auf die Zeit in der es morgens noch dunkel ist, denn ich denke ich werde mit diesem Wecker morgen ausgeschlafener aufwachen.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Ein Video über den Test hat Jan bereits in seinem Post veröffentlich: Erfahrungsbericht zum Philips Wake-Up Light

2 Gedanken zu „Philips Wake-Up Light – Gesund aufwachen

  1. Freut mich, dass ich dich auf den Wecker aufmerksam machen konnte. Und schön, dass sie das lästige Rauschen endlich in den Griff bekommen haben. Eine MP3-Funktion, so dass du mit deiner Lieblingsmusik aufwachen kannst, hat die Version aber immer noch nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.