RSS Feed Reader auf dem Handy

Gerne lese ich, wenn ich mal die Zeit finde meinen Blogroll auf dem Google Reader. Die Funktionen des Google Reader für mobile Anwendungen hat meiner Meinung nach aber nur wenige Funktionen.

Aus diesem Grund nutze ich nun SBSH GoNews Touch

Meiner Meinung nach der ideal Newsreader für den HTC Touch Pro 2. Die Einhandbedienung ist mit diesem Programm überhaupt kein Problem. Interessant in der neusten Version ist der automatische Import der abonnierten Websites direkt aus dem Google Reader.

Ein kurzes Video zu den Funktionen und der Bedienung gibt es auch schon auf YouTube:

 

Für mich eine klare Kaufempfehlung auch im Zusammenhang mit dem HTC Touch Pro 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.