WM 2010 Excel Tippspiel – und ab gehts

Jetzt sind es wirklich nur noch wenige, unser Jungs sind noch im Trainingslager um sich auf das Fußball-Event 2010 in Südafrika vorzubereiten.

Aber auch in den Büros steigt die Spannung immer weiter, denn auch in diesem Jahr wird es in vielen Büros wieder eine Tippgemeinschaft zu FIFA Fußball WM 2010 geben und da haben sich die Jungs von http://www.excel-soccer-2010.de/ wieder sehr viel Mühe gegeben und auf Basis von Microsoft Excel 2003 oder Microsoft Excel 2007 einen tollen und komfortablen Excel-Tippplan erstellt – und das sogar in verschiedenen Sprachen, denn so habt Ihr auch die Möglichkeit die Büros aus den anderen Ländergesellschaften eurer Firmen hier mit einzubinden.

Wie man in den Kommentaren hier im Blog selbst nachlesen kann, stimmt hier auch der Support und die Leute von http://www.excel-soccer-2010.de/ helfen bei Problemen und sind auch immer wieder dabei neue Funktionen in das Tool einzupflegen, nur jetzt wird es natürlich auch langsam Zeitkritisch, aber wie ich es selbst testen konnte, fehlt meines Erachtens nichts mehr um hier mit Kollegen und Freunden der FIFA Fussball WM 2010 in Südafrika noch schnell eine Tipprunde zu eröffnen.

Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Bemühungen – Ein tolles Tool

Direkt zur Website geht es hier:

Excel WM Planer  Website

Excel WM Planer Beschreibung

DOWNLOAD: Excel-Tippspiel für die WM-2010

 

Sollte es vielleicht bei der Website zu etwas Verzögerung beim Seitenaufbau kommen – Einfach ein bisschen Geduld haben – Zur Zeit hat der Server von http://www.excel-soccer-2010.de/ viel zu tun – Aber es funktioniert

3 Gedanken zu „WM 2010 Excel Tippspiel – und ab gehts

  1. Hi zusammen…

    Unser Server hat momentan größere Performance-Probleme, die sich in 500 Errors wiederspiegeln. Deshalb wird die Seite auf einen Root-Server migrieren. Ich hoffe mal, dass das in wenigen Tagen abgeschlossen ist und dann alles wieder beim Besten ist. Zur Zeit hilft beim dem Fehler 500 leider nur das öftere Aktualisieren/Neuladen der Seite, um diese dann anzuzeigen.

    Gruß

  2. Hallo zusammen…

    Wir haben soeben die Version 2.25 vom Zusatztool freigegeben. Das Tool wurde, auf Grund der zahlreichen User-Wünsche, um eine Feature zum Sperren von Benutzer- und Tippspieldaten im WM Planer ergänzt. Die Tippspieldaten können pro Phase gesperrt bzw. entsperrt werden 🙂

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.