16 Gedanken zu „Google PageRank – Update April 2009

  1. Also meiner Meinung nach ist der Pagerank ist vor allem für die interessant, die Textlinks auf ihren Webseiten verkaufen oder vermieten wollen. Wenn ich themenrelevante Links austauschen möchte, ist mir der PR der Seite völlig egal und auch irrelevant. Ich tausche auch gerne Links mit ganz neuen Seiten, die noch gar keine Chance hatten, überhaupt einen PR zu bekommen.
    Wenn das dann aber später mal ein gutes Projekt wird, bin ich drauf verlinkt! 🙂
    So einfach ist das

  2. Also hast Du keine wiederkehrenden Besucher? 😉 Egal, da sich über dieses Thema reichlich streiten ließe, lasse ich es lieber sein und wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem Blog.

  3. Schade, dass hier nur unser Content erwünscht ist und die URL einfach gelöscht wird. Das ist nicht im Sinn eines Blogs und kommt bei den Textern bestimmt nicht gut an.

  4. ob es wohl im August wieder ein Update gibt. Nach dem Update im Mai und Juni ist das Juli Update wohl ausgeblieben … Oder habe ich es verpasst? Bei den oben beschriebenen Updates hat sich bei meinen Seiten auch nichts getan.

  5. Leider gibts bei mir wieder nicht nach oben, aber auch nicht nach unten. Ich hoffe aber schon das sich der grüße Balken bald mal bewegen wird.
    Micha

  6. So sieht das aus, dem PR gebe ich auch wenig achtung wichtig ist der Traffic auf der Seite das auch sinn und zweck der ganzen sache der PR ist nur dafür da um sich wie ein Proll zu zeigen 🙂 Ist wie beim Auto vergleich der eine fährt ein BMW der andere nur en Golf hehe :)))

  7. Ja, das PR-Update ist da. Und auch wenn der PR nicht mehr unbedingt direkt mit der Suchergebnis-Listung zusammenhängt bzw. durch viele andere Faktoren zusätzlich beeinflusst wird, so kann man daraus zumindest die “Beliebtheit” bei Google erkennen und seine SEO-Techniken anpassen.

Schreibe einen Kommentar zu quagga Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.