Spotify offline Musik hören – Mighty

Über Kickstarter habe ich ein sehr interessantes Projekt im letzten Jahr unterstützt. Mighty

Mighty – Spotify Without Your Phone

Schon lange streame ich Musik über Spotify und mit Mighty besteht nun die offizielle Möglichkeit die Musik offline ohne Handy zu hören – Vorab schon einmal: Es funktioniert tadellos!

Das kleine Gerät (4cm Kantenlänge, 20g) wird über die APP synchronisiert hierzu ist ein Spotify Premium Account notwendig. Die Playlisten von Spotify zur Synchronisation zur Verfügung. Über 1000Songs finden auf dem Gerät platz und können wiederum über die Playlisten abgespielt werden. Die Kopfhörer können Klinkenstecker oder Bluetooth angebunden werden. Das Gerät Ist Wassergeschützt (IPX4) und überlebt auch mal einen Fall. Mit einer einfachen Bedienung und nur wenigen Tasten steht hier dem Musikgenuss nichts im Wege. Der Akku hält knappe 5 Stunden und kann in 30min bis 80% und nach weiteren 30min auf 100% geladen werden.

Nachdem das Kickstarter Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde kann das Gerät mittlerweile über die Website bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.