Live TV auf dem iPhone oder iPad

zattooVerschiedene Möglichkeiten habe ich bisher hier schon vorgestellt. Zum einen der Empfang des Fernsehbildes über einen DVB-T Empfängers oder auch die inzwischen wieder geschlossene Möglichkeit Zattoo über den iOS Webbrowser zu nutzen.

Jetzt hat Zattoo aber eine neue App zur Verfügung gestellt mit dem jeder iPhone oder iPad Nutzer das Fernsehprogramm über das Internet empfangen kann.

Ich muss sagen eine tolle Möglichkeit TV zu schauen. Leider werden von Zattoo nur die Privaten und ein paar Spartensender übertragen, aber Sport oder auch die Nachrichten können mit der App problemlos angeschaut werden.

Mehr Infos im AppStore: Zattoo

oder auf Zattoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.