Tussi-Lenkrad

iphone 003Gestern auf eine Tour in Würzburg konnte ich meinen Augen nicht trauen. Im Auto nebenan habe ich nachfolgendes Lenkrad sehen müssen – Nicht nur, dass die Farbe etwas gewohnheitsbedürftig ist, sonder auch die Beschriftung auf dem Lenkrad, denn hier scheint die Fahrerin ein links/rechts schwäche zu haben.

Ich habe meinen neuen VW Golf Style sofort weggefahren….

6 Gedanken zu „Tussi-Lenkrad

  1. Also als ebenfalls Betroffener eiiner veritablen links/rechts Schwäche, halte ich die Idee dies klar und deutlich am Lenkrad sichtbar zu machen gar nicht mal für schlecht – endlich mal ein sinnvolles Zubehör 😉
    Mit der Farbe würd ich mich allerdings nicht auf die Straße trauen.

  2. Ist doch keine schlechte Idee, da die Richtungen drauf zu schreiben. Vielleicht kommt es dann zu weniger Verwechslungen. Dumm nur, sollte die Dame beim überziehen die Seiten verwechseln 😉

  3. “Ich habe mein Auto sofort weggefahren….”
    Das sagt der, der sich mit dem Schneepflug angelegt hat ^^

    Aber ein nettes Lenkradverhüterli hast Du da. Zeig uns das mal live, wenn Du das nächste mal im HQ bist ;o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.