Tussi-Lenkrad

iphone 003Gestern auf eine Tour in Würzburg konnte ich meinen Augen nicht trauen. Im Auto nebenan habe ich nachfolgendes Lenkrad sehen müssen – Nicht nur, dass die Farbe etwas gewohnheitsbedürftig ist, sonder auch die Beschriftung auf dem Lenkrad, denn hier scheint die Fahrerin ein links/rechts schwäche zu haben.

Ich habe meinen neuen VW Golf Style sofort weggefahren….

6 Gedanken zu „Tussi-Lenkrad

  1. „Ich habe mein Auto sofort weggefahren….“
    Das sagt der, der sich mit dem Schneepflug angelegt hat ^^

    Aber ein nettes Lenkradverhüterli hast Du da. Zeig uns das mal live, wenn Du das nächste mal im HQ bist ;o))

  2. Ist doch keine schlechte Idee, da die Richtungen drauf zu schreiben. Vielleicht kommt es dann zu weniger Verwechslungen. Dumm nur, sollte die Dame beim überziehen die Seiten verwechseln 😉

  3. Also als ebenfalls Betroffener eiiner veritablen links/rechts Schwäche, halte ich die Idee dies klar und deutlich am Lenkrad sichtbar zu machen gar nicht mal für schlecht – endlich mal ein sinnvolles Zubehör 😉
    Mit der Farbe würd ich mich allerdings nicht auf die Straße trauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.