HTC Touch Pro 2: Sense 2.5 – Must have

Nachdem ich nun schon seit knapp einer Woche die neue neue Firmware Version: 2.53.407.6 nutze gab es nun doch noch einige Erweiterungen, die ich nun für die täglich Nutzung benötige.

 

– Zum einen fehlt die die Möglichkeit im Original ROM die Programme zu beenden, was natürlich die Speicherbedarf des HTC Touch Pro 2 immer weiter erhöht.

Das Programm ArkSwitch erweitert den HTC Touch Pro 2 um die Möglichkeit die Programme zu schließen.

 

– Und von Nachteil des der Sense 2.5 Oberfläche ist die einzeilige Darstellung der Termine und dann auch noch die geringe Anzahl von Schnellstartbutton.

Mit dem Programm Co0kie’s Home Tab können nun mehr Quickbutton angezeigt werden und auch bis zu vier Termen werden nun im Home-Bildschirm angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.