Geocaching Nagold – 1 Multi und 22 Traditional Cache

Noch 14 Stunden bis Stuttgart - der Multi-Cache Heute haben wir uns eine tolle Route im Nordschwarzwald ausgesucht.

Angefangen haben wir mit dem Noch 14 Stunden bis Stuttgart Multi-Cache von Frau Schlotterbeck . Bei dem schönen Wetter kein großes Problem.

Nachdem wir die Aufgaben an der Stage 1 gelöst haben ging es dann an die 22 Traditional Caches der Kirchberg-Runde von p*a/n*s. Mit insgesamt 18,5km hatten wir dann eigentlich nicht gerechnet, aber wir war glücklich es geschafft zu haben.

Die Ideal Lösung der Runde wäre:

SIGNAL mit seinem Fund Start der Noch 14 Stunden bis Stuttgart und dann in dieser Reihenfolge die Caches der Kirchberg-Runde: 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 21, 20, 19,18, 14, 15, 16, 17, 1, 2, 22, (Bonus),

dann erst mal weiter zu Stage 2 vom Multi und anschließend

noch die letzten 3 der Kirchberg-Runde: 11, 12, 13

und zum Abschluss dann noch Stage 3 und das Final der Noch 14 Stunden bis Stuttgart.

tolle Natur am Wegesrand Wenn man das alles geschafft hat, gibt es dann zum Abschluss noch die Möglichkeit eine leckere Mahlzeit bei den NaturFreundeNagold einzunehmen.

Eine tolle Runde geht damit zu ende und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei p*a/n*s und Frau Schlotterbeck für die tollen Caches bedanken.

2 Gedanken zu „Geocaching Nagold – 1 Multi und 22 Traditional Cache

  1. HiHi, so schlimm war es dann doch nicht! Aber man muss ja mal anfangen und die Umgebung kennen lernen in der man jetzt seit mehr als 11 Jahren lebt und da ist das Geocaching genau das richtige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.