Damals, als ich noch jung war…

mit diesem Slogan hat Sascha eine neue Aktion gestartet, von der ich bei Andreas gelesen hab.

Mein Opa und ich Ja – Damals als ich noch jung war…. da durfte man sich in der Öffentlichkeit auch noch mit einer Zigarette zeigen, was mein Opa auch immer gern getan hat. Heute kennen die Jungendlichen es gar nicht mehr, dass man auch in der Kneipe rauchen durfte und auch die Fernsehkommissare durfte da auch noch die Zigarette rauchen und einem guten Schluck waren sie auch nicht abgeneigt. Ja – das war damals, als ich noch jung war.

Kennt noch jemand die Namen der Maskottchen der WM ‘74? Ja es waren Tip und Tap – Auch wenn ich mich an diese Zeit nicht mehr so klar erinnern kann, weiss ich noch ganz sicher, dass die Ausflüge mit Oma und Opa an die Mosel und den Rhein immer ein Highlight waren. Danke dafür – damals, als ich noch jung war, war es auch eine schöne Zeit.

mehr zur Aktion: Aktion: Damals, als ich noch jung war…

5 Gedanken zu „Damals, als ich noch jung war…

  1. Das will ich aber doch meinen! Persönlich kann ich mich an die WM auch nicht mehr ganz so gut erinnern – aber das T-Shirt finde ich MEGA-gut
    Ein T-Shirt mit dem komischen Löwen der letzten WM in D-land hätte ich sicher nicht angezogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.