Freiburg – Panorama

Den kleinen Camping-Ausflug nach Freiburg habe ich mal wieder genutzt um ein Foto zu machen.

Auf dem Schlossbergturm habe ich die Möglichkeit genutzt und habe die Skyline von Freiburg in einem Panoramabild abgelichtet.

Diesmal habe ich einen kleinen Vergleich zwischen der Panasonic DMC-FT1 und der Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera machen können. Man kann bei diesen Fotos schon sehr einfach erkennen, dass die Canon doch einen höhere Dynamic ins Bild bringt.

Freiburg-Panorama mit der Panasonic DMC-FT1

Freiburg Panorama - Panasonic DMC-FT1

Freiburg-Panorama mit der Canon EOS 450D SLR-Digitalkamera und dem Canon EF-S 17-85mm IS USM Objektiv

Freiburg Panorama - Canon EOS 450D Ich hoffe es gefällt euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.