Vatertagsausflug: Fünf-Flüsse-Radweg

Quelle: http://www.fuenf-fluesse-radweg.de/ Wie hier vor einiger zeit bereits angekündigt werden wir in diesem Jahr die Radtour an den Fünf-Flüssen der Oberpfalz und Mittelfranken vorbeiführen.

Neben der Altmühl werden wir die Pegnitz, Vils, Naab und Donau entlang fahren. Insgesamt werden es nach jetzigem Stand der Planung 281km werden, die wir in den 3 Tagen hinter uns bringen werden.

Beginnen werden wir die Tour in Neumarkt i.d. Oberpfalz und bis Regensburg fahren.

Übernachten werden wir in Mariaort im

Hotel-Gasthof Krieger. Am zweiten Tag geht es dann bis nach Sulzbach-Rosenberg und dort werden wir im Brauerei Gasthof Sperber Bräu übernachten und am dritten Tag geht es dann über Nürnberg zurück nach Neumarkt.

Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und dann werden wir sicher wieder viel Spaß haben.

Mehr Infos: Der 5-Flüsse-Radweg GPS-Daten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.