TomTom GO 520 – Update Navcore 8.350

Heute habe ich mir die neue Navcore (Firmware) für den TomTom GO 520 installiert. Laut Beschreibung soll mit der neuen Version die Übertragung des Handy-Telefonbuch verbessert worden sein.

Leider kann ich das Telefon des HTC Kaiser noch immer nicht auf den TomTom GO 520 übertragen. Als Freisprechanlage für den den HTC Kaiser kann man das Gerät sehr gut verwenden.

Navcore v8.350
vom 05. Mai 2009

Navigationsansagen über den FM-Transmitter (in Verbindung mit abgespielter Musik), Verbesserung der Übertragung des Handy-Telefonbuchs, andere kleinere Anpassungen

via: meintomtom.de

Um die aktuellste Version der neuen Firmware auf dem TomTom Navi zu installieren, muss TomTom HOME auf dem Computer installiert sein. Die neueste Version von HOME und eine Installationsanleitung findet sich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.