Heute mal wieder der RadelThon

Heute habe ich mich mal wieder auf den Weg gemacht und bin mit einem Freund den RadelThon abgefahren. 80km rund um Stuttgart mit wunderschönen sichten auf die Stadt.

Das Wetter war hervorragend um die Strecke zu fahren, nicht zu heiß, aber Sonnenschein. Die GPS-Daten zum nachfahren, stelle ich hier gerne zur Verfügung, aber die Beschilderung ist wirklich gut und man kann sich auch GPS-Gerät eigentlich nicht verfahren.

Die roten Pfeile zeigen den Weg im Uhrzeigersinn und die schwarzen Pfeile den Weg gegen den Uhrzeigersinn.

Für die Streckenstart in Korntal oder Weilimdorf empfehle ich den Weg gegen den Uhrzeigersinn, denn dann sind die Steigungen zu beginn der Strecke.

Es hat uns mal wieder riesigen Spaß gemacht und es waren auch heute wieder viele Leute unterwegs.

Meine Daten zum:

RadelThon

Rössleweg

Glems-Mühlen-Weg

 

Die offiziellen Seiten zum:

RadelThon

Glemsmühlenweg

 

Welche Strecken, neben dem RadelThon, Rössleweg und dem Glems-Mühlen-Weg, könnt Ihr mir sonst noch Empfehlen? Ich suche ja immer wieder nach neue Strecken um die Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.