YouTube Video auf Windows Mobile anschauen

Bisher gab es noch keine Lösung, um YouTube Videos auf dem Windows Mobile Phones anzuschauen.

Wie insidepda.de berichtet stellt Google nun endlich ein Programm zur Verfügung um direkt auf die Videos von YouTube zugreifen zu können.

Herunterladen kann man das Programm direkt bei Google:

Download YouTube für Windows Mobile

Installiert habe ich das Programm bereits auf dem HTC Kaiser. Installiert habe ich das Programm auf der Speicherkarte, wo es mit einem Speicherbedarf von ca. 1,5MB problemlos läuft.

Die Funktionsweise wird sehr gut in diesem gezeigt, auch wenn es sich hierbei um eine Nokia Handy, zeigt es die Funktionsweise die auch bei Windows Mobile Gerätern zur Verfügung steht.

 

Weitere Infos:

insidepda.de: YouTube App für Windows Mobile

Download YouTube für Windows Mobile

2 Gedanken zu „YouTube Video auf Windows Mobile anschauen

  1. Hihi, da sucht man nach einer Möglichkeit etwas Unterhaltung für die Pause zu bekommen und wer ist Treffer 1? Der Oliver…

    Mal sehen, der Download läuft bereits, hoffentlich klappt es dann mit dem Abspielen etwas flüssiger als mit dem Browserplugin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.