Wahlen 2009 – Informationen zu Politikern und Parteien

In diesem Jahr wird der 17. Deutsche Bundestag gewählt. Am 27. September werden wir wieder zur Wahlurne gebeten.

Bis dahin gilt es sich Gedanken zu machen, wen man an diesem Tag seine Stimme gibt.

Interessante Informationen habe ich heute auf Wahl.de gefunden.

Hier gibt es schon heute die Trends zu sehen. Man kann sich seine Lieblingspolitiker in Twitter abonnieren auf Wahl.de wird dann ausgewertet welche Politiker und Parteien am meisten gelesen werden.

Ausgewertet wird Twitter, Facebook, und Flickr und viele andere Plattformen für einzelne Politiker und auch die Parteien. Hier gibt es die Big Shaker (Höchster prozentualer zuwachs an Veröffentlichungen) und Big Mover (Höchster prozentualer zuwachs an Freunden).wahl2

Wer sich also informieren möchte hat bei Wahl.de sicher eine interessante Anlaufstelle um sich zu Informieren.

 

Holt euch alle Infos zur Wahl: wahl.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.