Frank-Walter Steinmeier – für Freunde nur Frank

Frank-Walter Steinmeier scheint sich für die heiße Phase des Wahlkampfes Fit zu machen und lässt allen Ballast hinter sich.

Bei Frank-Walter Steinmeier ist das erst mal der Vorname, denn den hat er erst mal halbiert.

Frank-Walter heißt jetzt nur noch Frank – „für seine Freunde“, wie er selbst in einem Interview betont. Und wir als Wähler, sollen sicher alle seine Freunde werden.

Ehrlich gesagt hat mir Frank-Walter noch nie richtig gefallen, aber ich bin ja auch noch nicht sein Freund.


Weitere Infos auf: CDU nimmt «Frank Steinmeier» aufs Korn

 

Aber auch die CDU ist am Aufrüsten – mit Angie- CDU-TV auf Youtube, versucht man auf Wählerfang zu gehen.

CDU-TV auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.