Fünf-Flüsse-Radweg Planung

Auch in diesem Jahr möchten wir mit dem Team Karthago wieder eine Radtour unternehmen.

In diesem Jahr werde ich die Planung gemeinsam mit Bodo durchführen. Leider habe ich die GPS-Daten für die Tour noch nicht gefunden.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Wo kann man am besten übernachten, wenn wir Abends noch gut essen möchten und auch das ein oder andere Bier zu uns nehmen möchten? Tipps sind willkommen.

Die Tourbeschreibung findet Ihr hier: Der FünfFlüsseRadweg

2 Gedanken zu „Fünf-Flüsse-Radweg Planung

  1. Na dann meld Dich mal, wenn Du an meiner Haustür vorbeifährst!

    Für alles zwischen Nürnberg und Hersbruck steh ich mir Rat und Tat bereit!

    PS: Aber bitte schreibe dann nicht, dass Du in Bayern wärst – das hier ist Franken! Oberpfalz ist schon eher Bayern – aber das wirst Du schon noch merken! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.