Skype 2.5 Beta Windows Mobile – nicht besser

Skype bietet seit einiger Zeit eine neue Version für Windows Mobile an. Laut Skype wurde die Stabilität und auch die Sprachqualität verbessert.

Leider kann ich die verbesserte Stabilität auf dem HTC Kaiser nicht bestätigen. Einen Anruf über Skype ist bisher immer fehl geschlagen. Das Programm stürzt ab. Also alle die Skype neben dem Chaten auch zum telefonieren nutzen möchten, sollten die aktuelle BETA-Version noch nicht installieren.

Ich hoffe es wird bald eine neue Version zur Verfügung gestellt, um das Problem mit dem telefonieren zu beheben.

Für mich also keine Empfehlung für die neue Skype 2.5 Beta Version.

via prometeo.de: Skype 2.5 Beta für Windows Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.