STUTTGART GERMAN MASTERS 2008

In dieser Woche gab es in Stuttgart mal wieder ein Highlight für die Reiterwelt.

Mit dem Höhepunkt der STUTTGART GERMAN MASTERS.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder mal auf das Turnier gefreut. Meredith Michaels-Beerbaum hat in diesem Jahr wiederholt das Turnier in einer atemberaubenden Finale gewonnen.

Meredith Michaels-Beerbaum hat sich im Stechen gegen 17 weitere Paare durchsetzen können.

Sie ging mit ihrem Shutterfly als letzte ins Stechen und somit blieb es wirklich bis zur letzten Sekunde für alle Spannend.

Der Schweizer Steve Guerdat wurde mit ebenfalls zwei fehlerfreien Runden zweiter und Alvaro Miranda dritter.

Mehr Infos findet Ihr unter: stuttgart-german-masters.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.