Skype 4 Beta (2) – download

Seit heute gibt es eine neue Beta Version des beliebten Telefonier- und Chat-Clients.

Das Skype-Team die Benutzeroberfläche, wegen einiger Kritik der bisherigen Betatester, verändert. Nun gibt es einen sogenannten Kompaktmodus, die wie bei den bisherigen Skype-Versionen alles in einem Fenster vereint. Zusätzlich können die Kontakte in der neuen Betaversion nun auch gruppiert werden, was der Übersichtlichkeit bei den Kontakten sehr hilft.

weitere Änderungen:

Veränderungen gab es auch bei den Warnungen und Hinweisen der Software. Sie werden beispielsweise auffälliger über der Windows-Taskbar angedockt dargestellt. Skype 4.0 wird eine bessere Videoqualität bieten, was mit beiden Betas bereits ausprobiert werden kann.

Quelle: Golem

Eine weitere Beta-Version wird es Ende des Jahres geben, bevor Anfang 2009 dann die neue Skype Version 4 veröffentlicht wird.

Download: Skype 4.0 Beta 2 für Windows

weitere Infos auf Golem.de: Skype 4.0 Beta 2 für Windows mit Kompaktansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.