HTC Kaiser – Update und Klingeltöne auch für gebrandete Geräte

HTC stellt neue Firmware Update’s für die Geräte zur Verfügung. Jetzt komme auch die Besitzer der gebrandeten Geräte zu der neuen Windows Mobile 6.1 Version.

Hierzu ist im Support Bereich von HTC lediglich die Seriennummer des Geräts einzugeben und danach steht allen HTC Kaiser Nutzern eine neue Firmware zur Verfügung.

Ich selbst nutze die Windows Mobile 6.1 Version schon etwas länger. Was mir aufgefallen ist und was ich auch schon in einigen Foren gelesen habe, ist ein Problem mit dem Touchscreen nach dem Update auf 6.1 – Ich habe das Gefühl, das der HTC Kaiser seit dem Update schwerer zu bedienen ist und das auch der  Screen irgendwie einfriert.

Aber ich bin noch immer voll und ganz mit dem Gerät zufrieden und bin auch der Meinung, dass die neue Firmware sparsamer arbeitet.

Also viel Spaß beim Update!

Download der Firmware bei HTC: HTC Support

via Pocket PC Thoughts: HTC e-Club Undergoes Changes, ROM Updates Available to (Almost) Everyone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.