Laptop Blickschutz

Auf Reisen ist es mit den neuen UltraSharp Bildschirmen der Notebooks immer mehr das Problem, dass die Sitznachbarn ohne Probleme mitlesen können.

Was kann man also machen?

Blickschutz Filter für Dell XPS

Aber es gibt auch eine weitere Möglichkeit, die ich heute bei gizmodo.de gefunden.

Das ganze ist auch eigentlich noch sehr einfach zum nachmachen. Für prinzzess sollte das doch eigentlich eine tolle Herausforderung sein, diesen Blickschutz nachzustricken. Wäre mal was anderes als Socken.

Tolle Sache! Kalte Ohren bekommt man da sicher nicht mehr.

Man bekommt dann auch nicht mehr mit, wenn die Leute über einen reden, kann manchmal auch recht hilfreich sein.

 

via gizmodo.de: Mehr Konzentration – Mehr Spott!

weitere Bilder: Laptop-Pulli

5 Gedanken zu „Laptop Blickschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.