Die Werbung rockt

Endlich mal wieder eine Werbung, bei der man auch auf dem Sofa mit dem Fuß wippt.

[youtube IHrqL78IOJg Wie wo was weiss OBI]

Welche Werbung gefällt Euch gerade?

7 Gedanken zu „Die Werbung rockt

  1. Ob die Leute bei obi wirklich so glücklich sind ? Im Handel wird bestimmt nicht so gut gezahlt. Deswegen stehe ich einer solchen Werbung kritisch gegenüber, weil sie den Beschäftigten gegenüber unfair ist.

    Ähnlich McDonalds, die ihren Mitarbeitern wenig zahlen und die mit hübschen Kassiererinnen werben, als ob eine junge Frau an der Kasse, die kaum genug zum Überleben verdient, auch noch als Schönheitsobjekt vermarktet werden soll.

    Auf den Punkt gebracht. Werbung sollte Produkte anpreisen und nicht die Mitarbeiter.

  2. Ups, die Werbung kann ja wirklich das VOLK spalten 🙂
    Ich fand die Idee aber wirklich nicht schlecht. Gegenüber dem Einheitsbrei, den man sonst in der Werbung findet, fand ich es wirklich eine tolle Idee

  3. Mal ganz abgesehen davon das ich Queen noch nie leiden konnte, ist diese Werbung in meinen Augen dennoch Blasphemie.Schlechter kann man Klassiker nicht mißbrauchen und verunstalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.