HTC (Kaiser) TyTN II – Kamera Update

Wie bereits häufig berichtet, ist die Kamera Software des HTC Kaiser bisher nicht so besonders gewesen. Die Auslösezeiten waren eher bescheiden und somit waren Schnappschüsse nur schwer machbar. Außerdem war ein Zoomen im Videomodus bisher nicht möglich.
Jetzt haben die XDA Developers ein Kamera Update für den HTC Kaiser veröffentlicht.
Sehr interessant ist auch die Möglichkeit die Bilder direkt im HTC Album anzuschauen. Bisher war dies ja leider auch noch nicht möglich.

Voraussetzungen um die Kamera Software einsetzen zu können:

1. HTC ROM
2. HTC ALUBM muss installiert sein.
3. Installation des HTC CAMERA Cab Files.
Soft Reset.


Neue Features:
1. Verbesserungen für Video recording
2. Einfachere Bedienung
3. Zoom im Video mode, MMS Video Mode und allen anderen Modes
4. HTC Camera Album wird direkt aus der Kamera Applikation geöffnet
5. Videos werden direkt im Windows Media Player gezeigt

Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Kamera schneller reagiert.
Der Original Post im XDA-Developers Forum: NEW HTC Camera 5.0.4.2915.00 for KAISER.

HTC Album Download

HTC Camera Update
Wer das wieder Rückgängig mach möchte, kann die Original Software wieder aufspielen. Alles ist aber auch nochmal im Forum beschrieben

2 Gedanken zu „HTC (Kaiser) TyTN II – Kamera Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.