Blogparade – Mobile

Das ist natürlich eine Blogparade, bei der ich mal wieder mitreden kann.

    1. Welchen Hersteller bevorzugst du?
    HTC

    2. Aus welchem Grund hast du dich für diesen Hersteller entschieden?
    HTC ist ein Innovativer Hersteller, auf Basis von Window Mobile Geräten
    Zur Zeit nutze ich den HTC Kaiser und habe hierzu bereits einige Posts zum Thema Mobile Bloggen geschrieben

    3. Bist du mit deinem aktuellen Handy zufrieden?
    Mit dem HTC Kaiser bin ich sehr zufrieden.

    4. Was muss ein Handy aus deiner Sicht alles für Funktionen besitzen? (Kamera, UMTS, Touchscreen, usw..?)
    Der HTC Kaiser deckt zur Zeit alle aktuellen Anforderungen ab. Um wirklich mobile zu arbeiten, ist es wichtig Dokumente lesen zu können und auch zu bearbeiten. Außerdem sollten eMails gelesen werden können und man sollte dies natürlich auch schreiben können. Um Texte aber möglichst schnell schreiben zu können, sollte das Gerät eine Tastatur haben. zum Bloggen und eMails schreiben ist es nicht unbedingt notwendig UMTS nutzen zu können. Der HTC Kaiser unterstützt aber auch diese Technologie, wie auch HSDPA. Zum Internet surfen ist es natürlich sinnvoll UMTS nutzen zu können.

    5. Wie viel Geld würdest du maximal für ein Handy ausgeben?
    Für den HTC Kaiser habe ich 645€ ausgegeben und jeder cent hat sich gelohnt

via DonRivas.ch: Blogparade – Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .