Wii: kostenlose Fernbedienungshülle

In Zukunft werden alle Wii Fernbedienungen mit den „Gummi-Überziehern“ ausgeliefert. Es geht hierbei um die Dämpfung, falls falls die Wii-Fernbedienung eine Person bzw. einen Gegenstand trifft oder versehentlich fallengelassen oder losgelassen wird.
Ab heute werden alle Wii-Remote nur noch mit diesen Schutzhüllen an den Fachhandel ausgeliefert und ab dem 15. Oktober sollen nur noch Geräte mit Schutzhülle verkauft werden.
Für alle die, aber bisher schon Geräte gekauft haben und noch keine Schutzhülle haben, können diese kostenlos bei Nintendo nachbestellen.
Einfach auf der Webseite Anmelden und angeben wie viele Schutzhüllen man benötigt und ab Mitte Oktober werden dann die Schutzhüllen kostenfrei versendet.
Wii-Schutzhüllen Bestellformular
via golem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.