Tischtennis für die Wii

Tolles Spiel!
Warum geht es? Tischtennis auf einer Spielkonsole kann das was sein?
Nach 3 Stunden spielen und schmerzen im Daumen für die Spin-Schläge kann ich nur sagen ja, es macht richtig Spaß und man kommt auch ins Schwitzen.
Nach einigen Trainings für die Steuerung habe ich mich recht schnell an die Steuerung gewöhnt und habe mich in die ersten Turniere gestürzt.
Das Spiel, ist anders als bei Wii-Sport, auch vom Sofa aus zu spielen, da sich der Spieler selbständig an die richtige Position für den Schlag bewegt.
Das Spiel besitzt leider keinen Online-Modus, kann aber mit 2 Spielern gespielt werden.
Linkshänder sollten jedoch aufpassen. Für Rockstar scheint es Linkshänder nicht zu geben und somit ist eine Steuerung für Linkshänder sicher etwas komplizierter.
Ansonsten kann ich das Spiel nur Empfehlen.

[youtube Wh7hQUaEbwc Tischtennis auf der Wii]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.