Skype heute down

Aufgrund des heutigen Problems bei Skype habe ich das Update auf die Version 3.5 durchgeführt.
Leider hat sich das Problem heute über den ganzen Tag hingezogen. Die Verbindung ist leider sehr instabil. Die Software versucht ständig eine Verbindung zum Server aufzubauen.
Bis eben habe ich noch die Vermutung gehabt, dass sich bei uns im Unternehmen etwas in der Firewall geändert hat, aber auch hier zuhause besteht das Problem weiterhin.
Wie sieht es bei Euch aus? Auch Skype-Probleme? Jemand Infos was los ist?

Edit: 17.08.
Heartbeat Skype: Problems with Skype login

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.