Google Suche: Oliver – die Spitze ist greifbar nahe

Vor nicht mal einem Monat habe ich die Top 10 bei Google mit der Suche nach Oliver erklommen und jetzt scheint es immer weiter nach oben zu gehen. Wollte es im letzten Monat Oliver Gassner noch nicht wahr haben, so sind es jetzt nur noch 6 Positionen, die ich noch einzuholen habe.

5 Gedanken zu „Google Suche: Oliver – die Spitze ist greifbar nahe

  1. Ehm, du erkennst Ironie schon, wenn man sie Dir ins Gesicht drückt?

    Ich bin jetzt dadurch, dass mein name inmeinem Title steht auch 2 Plätze höher. Ggf sollte ich jetzt mein Blog noch von allen meinen PR 6 Seiten anlinken, meinste das hllft?;)

    Ach ja und kommentieren anderswo mit oliver statt oliverg hlft sicher auch 😉

  2. Hm, was genau wollte ich nicht wahrhaben? (und bei mir biste auf platz 9 wenn ich ‘oliver’ suche. 🙂 )
    Dafür hab ich Oliver Kahn überholt, was auch schon mal was ist. Und da Oliver Wagner mein Kunde int, wird ch nicht versuchen, vor ihn zu kommen 😉
    Soll ich mal ausprobieren, was passiert, wenn ich in meinem Blog Titel (Digitale Tage) und Untertitel (Oliver Gassner) vertausche? 😉

    [Sehe gerde: du bist ja um die e, wir machen im Vaihingen/enz Bloggertreffen, wenn du auf die einladungsliste magst: og ät carpe.com 😉 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.