Blog-Parade: Feedreader – Auswertung

Prinzzess hatte vor einigen nachgefragt welche Feedreader genutzt werden und welche Vorteile diese haben.
Jetzt ist die Auswertung da: Auswertung der Blog-Parade Feed-Reader
feed.JPGWas auffällt ist wirklich, dass sehr viele die Online-Reader nutzen und da ganz speziell den Google-Reader
Für alle die noch auf der Suche nach einen Feed-Reader sind, sollten sich die Blog-Parade von Prinzzess mal anschauen.
Für alle die Feeds zur Verfügung stellen kann auch der Poll von Prinzzess noch interessant sein, denn es wird ja immer wieder gefragt, wie an die Feeds zur Verfügung stellen soll. Ich persönlich möchte gerne den vollständigen Feed angezeigt bekommen und da scheint auch die Meinung vieler anderer zu sein, wie es der Poll von Prinzzess zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.