Polen es reicht: polnischer Nationalist vergleicht Merkel mit Hitler

Irgendwann sollte es wirklich mal genug sein!
Jetzt hat der polnische Europaparlamentarier Maciej Giertych von der nationalistischen Liga Polnischer Familien (LPR) Frau Merkel mit Hitler verglichen.
Zuerst verlangt Polen, dass man die Toten des zweiten Weltkriegs bei der Stimmgewichtung im EU-Rat berücksichtigt, dann wird Frau Merkel mit nackter Brust auf dem Cover eines polnischen Magazin abgebildet und jetzt wieder ein Äußerung die nicht in Ordnung sind.

Hitler habe eine Supermacht in Europa errichten wollen, sagte Giertych der Zeitung „Zycie Warszawy“ vom Mittwoch. Die Bundeskanzlerin handele ähnlich, „aber sie ist viel gewitzter.“

Quelle: Focus.de

Polen es heißt: EU = Europäische Union -> Union = lat. unio Einheit, Vereinigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.