Microsoft Surface – wird so die Zukunft aussehen?

Unglaublich was ich hier bei surfacefans.net gefunden habe.
da legen wr in der Zukunft nach dem Nachhause kommen den Fotoapparat nur och auf den Tisch und alle Fotos werden von der Kamera auf eine, in die Tischplatte integrierten, Bildschirm geladen auf dem wir uns dann diese Bilder anschauen können. Dann nehmen wir unseren Organisier und können die Bilder einfach mit einem Fingerzeig auf den Organisier übertragen.
Oder wir sitzen im Lokal, zum Bezahlen werden alle Speisen auf die Tischplatte projiziert und dann übernimmt jeder seiner Speisen auf seine Kreditkarte.
[youtube rP5y7yp06n0 Surface]
via
Ich kann nur hoffen, dass ich das alles noch erleben kann! Solche Technik begeistert mich. Gibt es so etwas eigentlich schon? Wann kann man mit dieser Technik rechnen? Wie wird man in der Zukunft die Technik nutzen? Werden wir in 20 Jahren auch noch in Blogs schrieben? Ich denke es liegt eine interessante Zukunft vor uns, wenn wir die Zeit noch haben!
Habe bei Surfacefans.net noch einen interessantes Video gefunden.

Super!!!

4 Gedanken zu „Microsoft Surface – wird so die Zukunft aussehen?

  1. In dieser Art ist die Technik einzigartig.
    die ersten Gerätewerden noch in diesem Jahr zur Auslieferung gehen, so der Plan. Zu Hause könntest Dau, wenn Du nicht15K ausgeben willst, in etwa 5 Jahren damit rechnen.
    Aber wir arbeiten daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.