Knut bekommt seinen eigenen Song

Nicht genug, dass wir den Schnappi-Song hören mussten, noch in dieser Woche kommt der Knut-Song.
Das Lied heißt „Knut ist gut“ und wird am 28.03. in den Läden stehen.
Nachdem der Zoo Berlin ja am Wochenende aus allen Nähten geplatzt ist, will man jetzt auch noch “Knut” als Markennamen registrieren. Schon in Kürze sollen die ersten Merchandising-Produkte unter den Markennamen “Knut” erhältlich sein.
Ja heute kann man wirklich aus allem Geld machen. Ich hoffe nur, das Geld wird dann auch allen Tieren zu gute kommen und nicht nur dem Kiosk, bei dem man den “Knut-Kinderteller” bestellen kann.

Mehr zu Knut unter focus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.