Ein vierundzwanzigstel vom Tag, die sich gelohnt haben

Heute habe ich mir mal eine Stunde des Tages gegönnt und habe mir mal wieder die Laufschuhe angezogen und bin meine 10km gelaufen.
Es hat richtig Spaß gemacht. Die Sonne hat einen schon gewärmt, wobei das eigentlich beim laufen nicht unbedingt notwendig war, aber jetzt bin ich wieder Fit für die kommende Woche und den vor mir liegenden Aufgaben.
In diesem Jahr habe ich es bereits auf 160km bei laufen geschafft. Das Radfahren hinkt im Moment mal wieder etwas hinter her. Aber auch das wird bald wieder losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.