Horst Köhler – Bundespräsident mit Rückgrat

Unser Bundespräsident hat das Gesetz zur Gesundheitsreform noch nicht unterschrieben.
Laut Pressemeldungen wird das Gesetz noch geprüft, und noch in dieser Woche soll eine Entscheidung fallen. Herr Köhler hat bereits in der Vergangenheit 2 Gesetze der Bundesregierung nicht unterzeichnet (Privatisierung der Flugsicherung, Verbraucherinformationsgesetz).
Herr Köhler hat sich meine Hochachtung wirklich verdient. Während der Fussball- und auch Handball-WM war er wirklich einer vom Volk und kein Politiker und auch wenn es ums “Geschäft” geht lässt er sich nichts vormachen und bildet sich immer selbst seine Meinung.
Vielen Dank Herr Köhler.

Hintergründe zur Gesundheitsreform unter focus.de

6 Gedanken zu „Horst Köhler – Bundespräsident mit Rückgrat

  1. Ja Horst Köhler weis schon was macht, da merkt man wenigstens das da jemand was zu sagen hat der sich auch wirklich mit der Materiel auskennt, leider ost das ja gerade in der Politik nicht immer so!

  2. Unser Bundespräsident zeigt nicht nur in dieser Sache Rückgrat, sondern auch bei der aktuellen Finanzkrise. Wie ich in meinem Blog auf http://www.online-kredite.com/blog/wirtschaft/die-monster-der-globalen-finanzmarkte.html veröffentlicht habe, hält er mit Kritik an den Verursachern der aktuellen Krise nicht hinter dem Berg und geht sogar so weit, den Landesbanken “nicht tragfähige Geschäftsmodelle” vorzuwerfen. Als ehemaliger Präsident des Sparkassenverbundes weiss er, wovon er spricht, was ich von einigen Vorständen deutscher Kreditinstitute nicht behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.