Gigaset SL75 WLAN

so heute habe ich mein neues VoIP telefon in betrieb genommen.
Es ist das Gigaset SL75 WLAN. es ist ein tolles telefon. mit der sprachqualität bin ich sehr zufrieden. was mir zur zeit nur etwas kopfzerbrechen macht ist die geringe akku-laufzeit. aber das liegt vielleicht, daran dass das gerät nich nicht richtig aufgeladen war. ich werde aber hier weiter über die erfahrungen berichten.

das gerät holt regelmässig meine emails ab und diese werden im display dann angezeigt. mit dem gerät kann ich auch direkt emails versenden und bilder mit der eingebauten kamera (keine besondere qualität) versenden.

Ein Gedanke zu „Gigaset SL75 WLAN

  1. bisher kann ich noch von keiner besserung berichten. die akku-laufzeit enttäuscht mich sehr. auf

    ip-phone-forum.de wird berichtet das man bei WMM aktivierung bis zu 40h standby zeit rausholen kann. aber leider habe ich

    im oberen stockwerk einen repeater im einsatz und somit nutzt mir das WMM auf dem linksys wrt54G nichts. jetzt bin ich am

    überlegen noch einen 2ten linksys zu kaufen, aber das muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.