Dark_Alex hat heute mal wieder eine neue Firmware für die PSP. Interessant für alle WiFi zocker ist sicher das nun auch mit 333MGHz zocken können. Ausserdem soll die Firmeware ca. 3 Sekunden schneller booten. Hier alle Änderungen:
allgemein
alles was bewegt wird hier abgelegt
heute mache ich mal früher Schluß
Nachdem mich der Umzug auf einen eigenen VServer fast 2 Nächte gekostet hat (ich aber viel gelernt habe) werde ich heute mal früher schluß machen! N8
Stuttgart – 24 Stunden Schneefall
Gestern Abend sind die ersten Schneeflocken hier in Stuttgart gefallen und jetzt …. schaut es Euch selbst an: Das Verkehrschaos ist bei diesem Schnee natürlich nicht ausgeblieben. Kilometer lange Staus auf den Autobahnen und auch die S-Bahnen fuhren nicht sehr regelmäßig. Ich hatte glücklicherweise heute einen Bürotag. Soviel Schnee hatten wir in Stuttgart schon lange … Weiterlesen
Wie bastel ich mir eine eigene UMD Tasche
Jimmy hat ein kleines Video gedreht, wie er sich eine eigene UMD Tasche bastelt.
Eine Schablone findet Ihr auch hier zum download:
Der Orkan Kyrill
er kommt…. heute war ich geschäftlich zwischen Stuttgart und Frankfurt unterwegs. Im Gebiet rund um Frankfurt habe ich schon einige umgeknickte Bäume gesehen. Hier in Stuttgart ist es schon ein heftiger Wind, aber mehr auch noch nicht. Es soll ja erst heute Abend kommen und bis ca. 01h morgen früh anhalten. Da es auch als … Weiterlesen