Meine Volunteer-Reise zu den Special Olympics Winterspielen 2024 in Thüringen – Tägliche Updates und Einblicke

Willkommen zu einem weiteren Kapitel meiner Reise mit den Special Olympics! Nach meinen Erfahrungen in Kiel 2018, Berlin 2022 und den Weltspielen 2023 bin ich bereit für die Winterspiele 2024 in Thüringen.

Meine Anfänge mit den Special Olympics
Mein erster Kontakt mit den Athleten bei den Spielen in Kiel 2018 war ein Augenöffner. Inzwischen bin ich zum vierten Mal dabei und freue mich auf meine erste Teilnahme bei den Winterspielen.

Verbindung und Gemeinschaft
In der Special Olympics-Gemeinschaft habe ich Freunde gefunden. Wir schätzen den Geist der Inklusion und des Sports.

Rolle meines Arbeitgebers
Ein Dank an meinen Arbeitgeber, den Hauptsponsor der Veranstaltung, durch den ich erstmals mit den Special Olympics in Kontakt kam.

Die Spiele im Überblick
Vom 29. Januar bis 2. Februar 2024 treten 900 Athleten in Thüringen in 10 Sportarten an. Weitere Informationen zu den Spielen finden Sie hier.

Meine Rolle als Volunteer
Ich konzentriere mich auf das Schneeschuhlaufen. Mehr über die verschiedenen Sportarten erfahren Sie hier.

Mehr als nur Sport
Die Veranstaltungsorte Erfurt, Oberhof und Weimar tragen zur einzigartigen Atmosphäre bei.

Medienpräsenz
Die Medienallianz sorgt für eine umfangreiche Berichterstattung, um die Sichtbarkeit der Athleten zu erhöhen.

Abschluss
Ich freue mich darauf, diese besonderen Momente mit euch zu teilen. Folgt meiner Reise und seid Teil dieser inspirierenden Erfahrung!

Links:
Das offizielle Programm der Special Olympics Winterspiele 2024 in Thüringen bietet eine detaillierte Übersicht über die Veranstaltungen, Wettbewerbe und Aktivitäten, die während der Spiele stattfinden werden. Für umfassende Informationen zum Zeitplan und zu den einzelnen Ereignissen kannst du auf die folgende Webseite zugreifen: Special Olympics Nationale Winterspiele Thüringen 2024 – Programm.

Hier ist der Link zum Artikel über die Sportarten bei den Special Olympics Winterspielen 2024 in Thüringen: Special Olympics Nationale Winterspiele Thüringen 2024 – Sportarten. Dort findest du detaillierte Informationen zu den verschiedenen Disziplinen, die bei den Spielen vertreten sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.