Wanderung um Calw – 40km am Runde des Nordschwarzwaldes

Es sollte etwas Besonderes sein und so ging es los in Stammheim – Das Wetter spielte mit und mit guter Laune ging über Holzbronn und entlang der Xanderklinge zur Nagold hinunter und dort dann wieder auf dem Fledermauspfad in Richtung Bad Teinach. Nach ca. 20 Km dann eine kurze Rast an der Schlossberghütte um die Energie für die zweite Hälfte der Strecke zu tanken. An der Burg Zavelstein noch mal die Aussicht genießen und dann weiter in Richtung Calw und dann über Althengstett wieder zurück zum Ausgangspunkt in Stammheim.

Calw Stammheim Wanderung

40 km ist schon mal eine Leistung aber hinterher ist mal einfach nur glücklich und die Eindrücke auf der Tour haben die Anstrengung mit knapp 900 Höhenmetern schnell vergessen lassen.
Wenn Ihr Lust habt, folgt uns doch auf der Tour auf Komoot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.