FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011–Tippspiel

Nur noch weinige Tagen und dann werden die Damen von Silvia Neid die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland angehen.

Das Team um Andreas Entenmann hat hierfür wieder ein Planer und ein Tippspiel auf Excel Basis entwickelt und stellt dies kostenfrei auf ihrer Website Excel WM Planer zur Verfügung.

Wie bereits vom Team gewohnt gibt es auch in diesem Jahr wieder einige Neuerungen:

-Neue verbesserte Navigationsleiste für den Planer

-Neue Optionen zum Einstellen des Druckbereichs für das Tippspiel

-Verbesserung der Performance des Planers

-Weitere Änderungen in der internen Verwaltung des Planers

Tolles Design, viele Infos rund um das Turnier und vor allem das Tippspiel sind dem Team mal wieder sehr gelungen.

Also alle die jetzt im Büro mal wieder ein Tippspiel auflegen wollen, sollten sich das Tippspiel unbedingt herunter laden.

Weitere Infos unter: http://de.excel-soccer-2011.de

Excel WM Planer Downlad

5 Gedanken zu „FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011–Tippspiel

  1. Hallo Oliver,
    auch von mir ein ganz herzliches Danke ! Schön dass Du den Artikel hier abgestellt hast, und ich bin mir sicher, es werden wieder reichlich Besucher über Deine Seiten kommen.
    LG
    Andreas

  2. Guten Morgen Oliver…

    an dieser Stelle einen ganz lieben Dank für den Artikel und den Link von meiner Seite aus 🙂

    Viele Grüße, Mourad

  3. Hallo, ja jetzt gehen die WM Tippspiele wieder los. Ich hab jetzt schon lange nicht mehr bei so was mitgemacht, aber meine Kollegen haben mich jetzt dazu genötig 😉 … bei einer Frauen Fussball-WM mitzutippen.
    Diese Tippspiel was zu hier vorgestellt hast, kannt ich so noch nicht. Es macht aber ein ganz guten Eindruck. Ich hatte sonst immer über Kicktpp gespielt.

    Grüße

    Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.